There is no piont in being grown up, if you can't be children sometimes


lil_rock-ladyIn Liebe, alles was du tust. Tu es in Liebe alles was du suchst. Findest du in Liebe alles was du brauchst ist in Liebe solange du vertraust.
Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.
Nicht der, der mit dir lacht, nicht der, der mit dir weint, nur der, der mit dir fühlt, das ist der wahre Freund!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich weiss ich könnte wenn ich wollte doch wollen können kann ich nicht mir fehlt der Mut mich zu trauen.

  Startseite
  Archiv
  Texte
  Bilder
  Liebe ist
  Gedichte
  Frauen
  Freundschaft
  was ich dir wünsche
  my honey
  perfect?
  Musik
  meine virtuellen haustiere;-)
  entweder oder...
  Liebe
  Songs
  über mich
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Maddin
   Jenni
   Jerome (Pippi)
   Laura
   Chrissy
   Michi
   esthi
   Katha
   dennis/inta/wollny
   frauke/kim
   tina
   steffi&lena
   eva
   dennis homepage
   kre-lo's blog
   jennüüs blog



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.(woody allen)
Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da?Die Freundschaft antwortet der liebe: Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast.
Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.

http://myblog.de/lillazylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





D´you wanna stay with me in the morning?
D´you wanna hold me when I sleep?
I was meant to threat the water
Now I´ve got ´em in too deep
For every piece of me that want you
Another piece back I swear
´Cos you give me something
That makes me scared all right
This could be nothing
But I´m ready to give it a try
Please give me something
´Cos someday I might know my heart
D´you wanna wait hour for hour?
Just to spend a little time along with me
I can say I´ve never bought you flowers
I can´t work out what they need
Never thought that I loved someone
That was someone elses dream
´Cos someday I might call you from my heart
But it might be a second too late
And the words that I could never say
Gonna call out anyway
11.4.07 22:52


Werbung


Frohe Ostern wünsch ich euch!

ich hoffe ihr habt alle schön eier gesucht
9.4.07 20:52


Kopfaua

hallöschen,
bin gerade ein bisschen platt, ich weiss nich ob das noch die Nachwirkungen von der Konfi sind oder ob es daran liegt das ich den halben Tag am blöden pc saß und blöde bewerbungen an blöde leute geschrieben hab.
ansonsten war der tag ok. das wetter war toll was mich irgendwie dazu gebracht hat mal wieder total aufgedreht und hyperaktiv zu sein was ich ein meiner Umwelt ausgelassen hab die das hoffentlich ganz gut verkraftet hat. ja, sonst freu ich mich auf donnerstag und hoffe das das endlich mal klappt
bin dann auch schon wieder weg weil wenn ich noch länger am pc bleibe platzt glaub ich mein kopf und das wäre eine große sauerei. also bis denne
27.3.07 19:17


müde... *schnarch*

so, da bin ich wieder. Die Konfifreizeit war im großen und ganzen echt schön. Wir haben zwar sau wenig (15-20 Stunden) geschlafen aber das muss ja auch so sein*g*. Das Programm hat gut geklappt und von ein paar Konfis war ich echt positiv überrascht. Viel mehr sag ich jetzt erstmal nicht, ich bin noch n bissle müde. In der Schule wars heut echt schwierg die Augen offen zu halten und bei unserem "geliebten" herr appel wär ich fast eingepennt, was nich nur an meiner Müdigkeit sondern auch am sau langweiligen unterricht lag. Außerdem konnte ich nich so ganz sprechen und schreiben. Zu wenig schlaf tut mir echt nicht gut.Man hat mir glaub ich angesehen wie feddisch ich war. Zuhause angekommen hab ich auch erstmal den halben tag gepennt. Jetzt gehts aber wieder und bis auf die super fetten augenringe sieht man mir glaub ich nicht mehr an wie k.o. ich bin. Abers hat sich ja gelohnt. Ich würds jederzeit wieder machen. Außerdem trägt das schöne Wetter zu meiner guten Laune bei, ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so.
So jetzt muss ich noch ein bissle Englisch lernen.
Bis denne
26.3.07 18:02


Ach, heute war ein anstrengender Tag. Aber schön. Tina Laura und ich waren in ganz Usingen zeugs für die Freizeit einkaufen. Vom Lidl zum DM vom DM zum Aldi vom Aldi zum Rewe usw... Wieso haben diese Läden eigentlich nie das was man gerade haben will? war aber lustig. Danach waren wir allerdings so geschafft das wir unserer Sucht nachgegangen sind und uns bei einem Kaffee im Forum ausruhen mussten

Habe jetzt gerade mein Zeug gepackt( ich glaub ich hab Sachen für etwa ein halbes Jahr in die Tasche getan*g*) und jetzt schreib ich noch mein Abendlicht und mach Deutsch und dann falles ich irgendwann halb tot ins Bett und träume von einer Konfifreizeit mit bösen Konfimonstern oder auch von was anderem...
bis dann
20.3.07 20:11


Buh!

So ,da bin ich schon wieder. eigentlich gibt es nicht viel zu berichten aber ich hab mir vorgenommen jetzt mal wieder öfters was hier zu machen. Außerdem musste ich mit großen erstaunen feststellen das sogar ein paar leute meine Seite anschauen( etwa 50 am Tag) und deswegen habt ihr es wohl verdient das ich ab und an mal was schreibe.

ja,was gibts?

ich bin heute die Treppe runter gefallen und das war sehr sehr schmerzhaft

Meine Mama hatte heute Geburtstag und die Verwandschaft war da. War teilweise anstrengend aber irgendwie lustig.

Wir haben Ernährungslehre Arbeit geschrieben, war ganz gut.

Ähhm was noch? Ich bin müde.

Wir fahren am Mittwoch auf Konfifreizeit*freu*

So, ich bin irgendwie mal wieder etwas übermütig und aus unerfindlichen Gründen ständig gut gelaunt.)

Motto/Spruch des Tages: Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens.

Bis dann
19.3.07 22:19


Blub, pups, punkt, komma, strich ich bin gut gelaunt:)

hallo ihr Lieben,
ich lebe noch.
tut mir leid ich weiss ich hab mich schon sehr lange nicht gemeldet( abgesehen von Songtexten oder Sprüchen).
Ich bin aber gerade so gut gelaunt und da hab ich mir gedacht ich könnte ja eventuell mal wieder was mehr oder weniger produktives schreiben.
Also es ist ziemlich viel passiert aber das werd ich nicht alles schreiben dazu bin ich viiel zu faul.

Als erstes wollte ich mich mal beschweren! Wer auch immer fürs Wetter zuständig ist da oben, es soll gefälligst aufhören zu regnen und wieder schön warm und sonnig werden. Das war so toll da hatte man automatisch gute Laune und alles war schön. Jetzt bekommt man ja fast wieder schlechte Laune das ist voll doof. Aber naja...

Mhh dann wollt ich noch sagen das Daniels Geburtstag am Freitag voll cool war und ich mich sehr gefreut habe eingeladen gewesen zu sein. War echt lustig auch wenn ich schon so früh gehen musste. Also danke für die Einladung Daniel( das ist irgendwie unsinnig weil ich weiss das er gar nicht die Adresse von meiner Seite hat aber egal.)

Am Mittwoch gehts dann auf Konfi- Freizeit. Das ging jetzt irgendwie beängstigend schnell aber ich bin mir sicher es wird toll weil wir ein geiels Programm für die Konfis vorbereitet haben. Ich freu mich schon.

Dann muss ich noch bemerken das die Eintracht gestern gegen Bayern gewonnen hat. Sau geil!

Ahh, es hagelt gerade draußen! Das kanns ja wohl echt nicht sein

Ähm ja das wars dann erst mal wieder^^

tschüssi
18.3.07 14:40


Wie man sein leben am besten lebt? Nicht immer an den Grenzen sein, nicht immer Allwissend sein, nicht immer Perfekt sein, einfach Mensch sein!

Der Geist offenbart sich durch die Blicke und die Worte. Denn die Seele ist unsere Bleibe, unsre Augen sind ihre Fenster und unsere Lippen ihre Boten.

Wenn man eine Minute mit Ärger verbringt versäumt man 60 glücklich Sekunden.

...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Wenn du etwas ändern willst, was man nicht ändern kann, dann ändere deine Einstellung dazu.

Einer der Vorteile der Unordentlichkeit liegt darin,dass man dauernd tolle Entdeckungen macht!

Ist der Glückliche naiv oder der Naive glücklich?

Der Mensch hat die Atombombe erfunden.Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren

Bereue nicht, dass du Fehler gemacht hast, sondern lache, dass es andere Idioten gibt, die das gleiche Problem haben wie du!
7.3.07 20:12


Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Liebe: - eine Gleichung mit zwei Unbekannten.

Liebe: das triebartig bei homo sapiens als Zwangsvorstellung auftretende Phänomen, trotz Milliardenvorkommens von Individuen des anderen Geschlechtes nur mit einem einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu können.

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Gelächter und gute Laune.

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
21.1.07 14:14


Ich kann dich ohne Augen sehn
Kann ohne Ohren was du sagst verstehn
Ich halte dich ohne arme
Ruf ohne stimme deinen Namen
Ich kann ohne Wasser zu dir schwimmen
Fass dich ohne Händen mit all meinen sinnen
Ich denk an dich ohne kopf
Vermisse dich und hab dich doch

In mir ist dir ein platz garantiert
Ich habe dich trage dich in mir
In mir

Ich kann ohne mund mit dir reden
Kann ohne Beine zu dir gehen
Ich kann dich schmecken ohne Zunge
Und atme dich ohne Lunge
Ohne blut schlägt mein herz doch für dich
Ich lieb dich mehr als das leben man sich
Ich tanz mit dir ohne Musik
Bist soweit weg und sitzt so tief

In mir ist dir ein platz garantiert
Ich habe dich trage dich in mir
In mir

Ich fühle dich ohne haut
Hab ohne Stein auf dich gebaut
Du sprichst mit mir ohne ein Wort
Lässt mich hier und trägst mich fort
Ich erinner mich an dich ohne Gedächtnis
Erkenn dich als ganzes und finde nichts schlechtes
Du lächelst mich an ohne Gesicht
Bist von mir gegangen und begleitest mich

In mir ist dir ein platz garantiert
Ich habe dich trage dich in mir
30.12.06 23:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung