There is no piont in being grown up, if you can't be children sometimes


lil_rock-ladyIn Liebe, alles was du tust. Tu es in Liebe alles was du suchst. Findest du in Liebe alles was du brauchst ist in Liebe solange du vertraust.
Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.
Nicht der, der mit dir lacht, nicht der, der mit dir weint, nur der, der mit dir fühlt, das ist der wahre Freund!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich weiss ich könnte wenn ich wollte doch wollen können kann ich nicht mir fehlt der Mut mich zu trauen.

  Startseite
  Archiv
  Texte
  Bilder
  Liebe ist
  Gedichte
  Frauen
  Freundschaft
  was ich dir wünsche
  my honey
  perfect?
  Musik
  meine virtuellen haustiere;-)
  entweder oder...
  Liebe
  Songs
  über mich
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Maddin
   Jenni
   Jerome (Pippi)
   Laura
   Chrissy
   Michi
   esthi
   Katha
   dennis/inta/wollny
   frauke/kim
   tina
   steffi&lena
   eva
   dennis homepage
   kre-lo's blog
   jennüüs blog



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.(woody allen)
Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da?Die Freundschaft antwortet der liebe: Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast.
Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.

http://myblog.de/lillazylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es lebe der Hattstein Weiher:)

Wir ( Jule, Claudi, Laura, Jenny, Franzi ,Tina Benni und ich) waren heute mal wieder am Hattstein Weiher( von 12.00 bis 21.00 Uhr!!) gammeln und das geile Wetter genießen. War echt total cool. Laura und ich hatten die Hunde mit eric wollte die ganze Zeit spielen. Es ist schon interresant was für Leute noch am Weiher gammeln Aber irgendwie kommen die alle nach uns und gehen früher komisch^^Jetzt seh ich so ein bisschen aus wie ein Streifenhörnchen weil ich sau Sonnenbrand an den Armen, im Dekoltee und im Gesicht habe. Voll heftig. Aber macht ja nix^^
Gestern waren wir in Frankfurt shoppen, war auch voll schön. Eigentlich bin ich mitgefahren weil ich Klamotten gebraucht hab, wieder gekommen bin ich mit neuen Ohringen, einer sau geilen Tasche, einem neuen T-schirt und viiiel Geld weniger im Portemonaie.*g* Insgesamt wars bis jetzt ne echt schöne Woche und das Wetter ist toll aber wenn ich höre das es am Wochenende bis 27° warm werden soll macht mir das irgendwie angst, wir haben noch nicht mal richtg Sommer! Morgen sind wir wieder am Weiher*jippie**freu* ich glaub wir sind abhängig und ohne den Weiher wüssten wir glaub ich nich was wir die ganzen Ferien über machen sollten... naja also dann schönen abend noch, bis dann

Ps: eigentlich müsste ich die Hintergrundfarbe ändern da ich gehört habe das Lila die Farbe der sexuell frustrierten ist
PPS: Ich sehe tote Menschen
11.4.07 22:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-==Metal.Up.Your.Ass==- (11.4.07 23:32)
"Ps: eigentlich müsste ich die Hintergrundfarbe ändern da ich gehört habe das Lila die Farbe der sexuell frustrierten ist
PPS: Ich sehe tote Menschen "

aha aha, wie soll man denn das verstehn ?
irgendwie machst du mir die letzte zeit angst, obwohl irgendwie bekomm ich ja eh nix mit weil frau treulose tomate sich garnet mehr meldet
nun ja ...odin sei mit dir
hdgggggdl
martin


Pippi / Website (12.4.07 11:46)
whey noch so ein verlassener...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung