There is no piont in being grown up, if you can't be children sometimes


lil_rock-ladyIn Liebe, alles was du tust. Tu es in Liebe alles was du suchst. Findest du in Liebe alles was du brauchst ist in Liebe solange du vertraust.
Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.
Nicht der, der mit dir lacht, nicht der, der mit dir weint, nur der, der mit dir fühlt, das ist der wahre Freund!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich weiss ich könnte wenn ich wollte doch wollen können kann ich nicht mir fehlt der Mut mich zu trauen.

  Startseite
  Archiv
  Texte
  Bilder
  Liebe ist
  Gedichte
  Frauen
  Freundschaft
  was ich dir wünsche
  my honey
  perfect?
  Musik
  meine virtuellen haustiere;-)
  entweder oder...
  Liebe
  Songs
  über mich
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Maddin
   Jenni
   Jerome (Pippi)
   Laura
   Chrissy
   Michi
   esthi
   Katha
   dennis/inta/wollny
   frauke/kim
   tina
   steffi&lena
   eva
   dennis homepage
   kre-lo's blog
   jennüüs blog



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.(woody allen)
Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da?Die Freundschaft antwortet der liebe: Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast.
Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.

http://myblog.de/lillazylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

oh man ist das beängstigend. Gestern war Lauras Abschlussfeier und ich verbringe gerade meine letzten Tage an der Saalburgschule. Dabei kommt es mir so vor als wäre ich erst gestern an der KLS entlassen worden. Das ist ein sau komisches Gefühl. Dises Jahr ging sowas von schnell rum. Kaum zu glauben... Ich versuche die ganze Zeit mich dran zu erinnern ob/ was in diesem Jahr spektakuläres passiert ist. Außer das ich fast ein Jahr älter und fast 18(!!!) bin. Das ist auch irgendwie beängstigend. Ich will nicht so alt sein:P diese Tatsache ist auch beängstigend, normalerweise freut man sich doch auf seinen 18. Geburtstag oder? Ich bin komisch. Tut mir leid ich glaub ich verwirre euch:P
Ich bin gerade ganz komisch gelaunt und schreibe lauter scheiße, aber macht ja nichts^^ Also wo war ich stehen geblieben? Achja, was ist dieses Jahr spektakuläres passiert? Irgendwie fällt mir nicht wirklich was ein. Zumindest nichts was hierher gehört... Das kann doch nicht sein, das in diesem Jahr so gar nichts passiert ist! *überleg* gut da waren ein paar schöne Geburtstage und so und da war die Konfifreizeit und ein paar andere Sachen aber nichts von Bedeutung. Oder doch? bin ich blöd? Ich hab ein paar echt coole Leute kennengelernt, manche Freundschaft hat sich weiterentwickelt und ist gewachsen oder auch nicht.
Ich wechsle mal lieber das Thema. Gucken wir mal ins nächste Jahr! Einerseits freu ich mich auf mein FSJ andererseit hab ich auch ein bisschen Angst und mir fehlt das richtige Wort. Aber ich bin neugierig wies wohl wird. Blöd ist nur das ich jeden mittag erst sehr spät nach Hause kommen werde. Außerdem geht es so früh los das ich nicht komplett mit auf KiFr fahren kann:'( das ist verdammt scheiße. Aber jetzt kommen ja erstmal die Sommerferien. Ich hab keine Lust weiter zu schreiben.
Machts gut!
29.6.07 11:51
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (29.6.07 14:08)
Nein, du bist überhaupt nicht komisch! Und das mit dem 18 werden hab ich auch; find's irgendwie eher beängstigend als toll... jaja, die angst vorm altwerden ;-) Höre grad die tolle CD die ihr zum 17. bekommen habt - und habe mit schrecken gemerkt, dass das auch schon wieder fast 1 jahr her ist! und du hast recht, nix soo großes is passiert, und das was passiert ist, war alles eher negativ :-(
gal, wir rocken das dorf auch weiterhin!
freu mich schon auf nachher! bis dann ild


hule (1.7.07 08:21)
usingen = dorf????
häää xD


(2.7.07 11:52)
oh mann...gefühlschaos bei meim schatzi....huhuhu...ich bin ja bei dir brauchst kein angst ham...bububu
lieb dich der text is echt süß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung